album2001003.gif album2001003.gif album2001003.gif album2001003.gif

Schillbachstr.44

Mail: jochen.ternette@gmx.de

Urheberrechte

Alle auf der Homepage www.landgrafenverein-jena.de bereitgestellten Informationen und Gestaltungselemente sind urheberrechtlich geschützt.

Die Benutzung der Seiten erfolgt auf eigene Gefahr.

Die "Berggemeinschaft Landgrafen e.V."Jena haftet nicht für direkte und indirekte Schäden, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung dieser Seiten möglicherweise erwachsen.

Die „Berggemeinschaft Landgrafen e.V.“Jena prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten regelmässig. Trotz der Sorgfalt können sich Daten verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.

Verlinkung

Die „Berggemeinschaft Landgrafen e.V."Jena übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten, die über Links von unseren Seiten aus erreicht werden können.

Jeder Zugriff auf andere Webseiten erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Vervielfältigung

Jegliche Vervielfältigung der auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Texte, Bilder und Grafiken bedarf der ausdrücklichen Erlaubnis der"Berggemeinschaft Landgrafen e.V."Jena oder des Autors in Schriftform.

Das Urheberrecht des Autors bleibt unberührt. Das Nutzungsrecht liegt bei dem Herausgeber und darf ohne schriftliche Genehmigung nicht an Dritte weitergegeben werden. Alle Texte ohne Autorenangabe unterliegen dem Urheberrecht des Herausgebers. Ebenfalls untersagt ist jegliche Vervielfältigung auf andere elektronische und nichtelektronische Medien.

b02nt.gif b02nt.gif b02nt.gif b02nt.gif b02nt.gif b02nt.gif b02nt.gif b02nt.gif